Dein Job
Assistant Bankett und Event Sales Manager (m/w/d)
Vollzeit
Ab sofort oder nach Vereinbarung ist bei uns im Best Western Hotel Das Donners eine Vollzeitstelle als Assistant Bankett und Event Sales Manager (m/w/d) zu besetzen.
Tätigkeitsbeschreibung
- Selbstständige Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen sowie die Durchführung von Absprachen, Beratungsgesprächen und Hausführungen
- Durchführung und Auswertung von Feedback Interviews der Veranstalter
- Verhandeln von Veranstaltungsverträgen sowie aktive Akquise von neu Kunden
- Planung und Durchführung von Kundenevents und Messe-Teilnahmen
- Kommunikation, Absprache und Koordination mit den relevanten Abteilungen
- Rechnungskontrolle sowie Erstellen von Zimmer- und Tagungsrechnungen
- Kontrolle der Function Sheets und Durchführung von Function Meetings
- Unterstützung bei allen administrativen und operativen Aufgaben im Veranstaltungsbereich
- Dein Wissen an die nächste Generation weitergeben
- Die Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards sicherzustellen
Was wir Dir bieten
Flexible Arbeitszeiten Früh- / Teil- & Spätdienst / Wochenend- und Feiertagsarbeit möglich |
|
Fahrrad-Leasing Bike-Leasing |
|
Familienfreundlichkeit Angepasste Arbeitszeitmodelle |
|
Gesundheitsleistungen Gesundheitsangebot (Partner IKK), für Dich kostenlos und anonym (Stresstraining, Medimaus, Rückenschule uvm.) Bewegung hält fit: Bei uns gibt es eine Betriebssportgruppe Bowlen oder Teilnahme an Betriebsläufen und Fahrradaktionen (inkl. Trikot) |
|
Mitarbeitervorteile Allen Mitarbeitern steht die Best Western Mitarbeiterrate zur Verfügung. Online Einkaufsplattform mit tollen Rabatten, Vergünstigte Raten in anderen BW-Hotels, Rabatt auf F&B-Leistung |
|
Weiterbildung Allen Mitarbeitern steht die Best Western Akademie zur Verfügung. Wir bilden Dich weiter mit internen und externen Schulungen, in Absprache kann auch ein duales Studium angeboten werden, regelmäßige Meetings & Projektaufgaben sowie Beurteilungs- und Fördergespräche |
|
Work-Life-Balance 5 Tage Woche, monatliche Dienstplanung und langfristige Urlaubsplanung | Deine eigene Mitarbeiter APP mit digitalen Dienstplan, elektronischer Zeiterfassung, digitale Urlaubsplanung uvm., Teamfeiern (Sommer/Winter), Nikolaus - Tombola |
|
Extra Vergütung Wir unterstützen Deinen Umzug mit einem Zuschuss von 500 € nach bestandener Probezeit |
|
Weiteres Weihnachtsgeld und Mitarbeiterparkplätze dürfen natürlich auch nicht fehlen |
Best Western Hotels & Resorts: Deutschlands begehrtester Arbeitgeber
Wir sind stolz darauf, vom F.A.Z. Institut als Deutschlands begehrtester Arbeitgeber in der Hotellerie ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung spiegelt unser Engagement für exzellente Arbeitsbedingungen und Mitarbeiterzufriedenheit wider.
Werde Teil unseres Teams und erlebe, warum wir die Nummer 1 sind!
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbereich, idealerweise erste Erfahrung in vergleichbarer Position
- Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, Hotelprogramm Sihot von Vorteil
- Flexibilität bei der Einteilung der Arbeitszeiten, je nach betrieblichem Bedarf und Lage der Veranstaltungstermine
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Freundliche und verbindliche Persönlichkeit
- Du arbeitest gern in einem engagierten Team mit innovativen Ideen
- Bist freundlich, hilfsbereit und der faire Umgang mit den Kollegen ist für Dich selbstverständlich
jetzt bewerben*
und einen Baum pflanzen
oder kontaktiere uns direkt
Carsten Weber
E-Mail: karriere@donners.bestwestern.de
Tel.: 04721 5090
Das Hotel
Am Seedeich 2
27472 Cuxhaven
Best Western Hotel Das Donners, Cuxhaven
Wer Wir sind... Das 4* Best Western Hotel, im größten Nordseeheilbad Deutschlands gelegen, ist nach seiner Neuausrichtung zum Durchstarten bereit. Mit 70 Zimmern, Schwimmbad, Sauna, Tagungs- und Bankettbereich, unsere Lifestyle-Bar „CraftClub“ sowie dem einzigartigen Panorama-Restaurant DONNERS Wein & Küchenbar bieten wir unseren nationalen sowie internationalen Gästen ein bleibendes Erlebnis auf Geschäfts- und Urlaubsreisen. Seit mehr als 40 Jahren verbinden wir Tradition und Moderne auf kulinarische und architektonische Weise miteinander. Lass Dich anstecken, von dem Geschmackserlebnis regionaler Produkte wie z.B. hausgereiftem dry aged Fleisch, der Qualität Heimat und dem Bestreben nach Nachhaltigkeit. Worauf wir stolz sind: Uns auf den Weg gemacht zu haben, „Lifestyle an den Deich“ zu bringen! (z.B. durch Architektur, Angebot und den Drang sich immer weiter zu entwickeln!) Wo wir zu finden sind: Am Deich in Cuxhaven, und mit 3,9 Mio Nächten im Jahr ein echter Magnet. Warum wir Dich brauchen: Mit Deiner Hilfe können wir uns noch leidenschaftlicher entwickeln. Womit wir Gäste beleben: Die neuesten Trends zu entdecken und Ruhe an der Nordsee zu tanken. Wir suchen Dich ab sofort oder nach Vereinbarung zur Unterstützung!